Aktuelles

2020/2021 kann das Klarinettenduo sein 40-jähriges Bühnenjubiläum feiern. Im Frühjahr 2020 wird dazu eine neue CD mit Werken für Klarinettenduo plus Akkordeon erscheinen (Kooperation DLF/NEOS).

Neue Werke für Klarinettenduo plus Streichquartett schreiben Michael Denhoff, Malika Kishino und Michael Svoboda. Die Uraufführungen und weitere Konzerte finden in der Saison 20/21 in freundschaftlicher Zusammenarbeit mit dem Asasello Quartett statt.

Der isländische Komponist Atli Ingólfsson ließ sein Werk ORGORAS SPEAKS, das er 2009 für uns komponiert hat, durch den Künstler Sigga Björg visuell interpretieren, anzuschauen und mit uns anzuhören unter: YouTube

Das Klarinettenduo
Beate Zelinsky I David Smeyers
Wörthstraße 7d
50668 Köln
 +49 (0)221- 212430
info@das-klarinettenduo.de

Bitte Suchwort eingeben und die Enter-Taste drücken